Über uns

Über uns

Liebe Mitreisende in dieser verrückten kleinen Achterbahn namens Leben, gestatten Sie, dass wir uns vorstellen.

Den Gepflogenheiten des Bloggens folgend, wechseln wir erstmal zum Du. So, da wären wir.

Milchplus.de ist ein online Surf- und Campermagazin. Gemacht von Surferinnen und Campern, für Surfer und Camperinnen. Und Camper und Surferinnen.

🥳 Wir haben jetzt einen kleinen Shop. Bisher mit T-Shirts aus Biobaumwolle von Stanley&Stella, siebbedruckt in Berlin. 🚀 https://shop.milchplus.de/ – Meer in Arbeit.

Und das sind wir

Luca ist Gründer und sozusagen Textchef von milchplus.de. Oder Chefredakteur. Oder Redaktionsleiter. Jedenfalls zuständig für den sogenannten Content. Luca hat in Berlin Philosophie studiert und für verschiedene Qualitätsmedien geschrieben. Hier findest Du eine Reportage in der FAS über die Trendsportart Discgolf von Luca. Und hier noch einen launigen Pro / Contra Beitrag im Business Punk. Für mehr hilft Dir die Suchmaschine Deines Vertrauens.

Luca ist auf Linkdin
Lieblingstext auf milchplus.de (Galizien)
Email: luca@milchplus.de

David (links) ist studierter Geologe. Und staatlich geprüfter Skilehrer. Und kletternder Baumpfleger. Was er macht, macht er richtig. Für milchplus.de sind das Kooperationen und Tests. Schreib ihm, wenn Du mit uns zusammenarbeiten willst. David hat einen eingebauten Kompass und weiß immer, wo Norden ist. Er nimmt auch Wetten an.

Lieblingstext auf milchplus.de (Die Bretagne)
Email: david@milchplus.de

Was sonst noch geht

Schreiben

milchplus.de ist ein schnellwachsendes Blog mit den Themen Wellenreiten in Europa und Camperwissen.

Wir möchten unseren Lesern einen echten Mehrwert bieten, ohne dabei die letzten Secret Spots zu verraten.

Mit der hohen Qualität der Beiträge und unabhängig recherchierten Tipps wollen wir uns von anderen Blogs abheben. Und sind zuversichtlich, was dieses Ziel angeht.

Denn bei den meisten Reiseblogs steht die Monetarisierung irgendwann im Vordergrund.

Und das Geld ist da, wo alle sind. Viele gute Geschichten bleiben dabei auf der Strecke.

Natürlich muss sich auch dieses Blog finanzieren. Unser Ziel ist aber milchplus.de als Marke zu etablieren und zwar über den hochwertigen Content. Dafür kritisieren wir auch, wenn uns etwas nicht gefällt.

Um trotzdem Geld zu verdienen, schreiben wir auch Beiträge für andere Medien. Wenn Du auf der Suche bist nach schnellen, dreckig recherchierten Artikeln zu den “10 besten Wellen der Welt”, frag lieber woanders an.

Gerne schreiben wir dagegen differenziert über Regionen, porträtieren faszinierende Menschen oder liefern trocken recherchierte und farbig geschriebene Texte zum Surfen im Allgemeinen und dem Leben als Blogger im Besonderen.

E-mail an Luca

Surfen in Porto - Südlich von Porto am Strand von Fouradouro
Südlich von Porto, in der Nähe von Esmoriz, sind zahlreiche super konsistente Strände – Luca ist ichtbar geplättet.

Werben

Klar kann man mit uns auch werben.

Dafür müsst ihr eigentlich nur folgende Frage mit ja beantworten: Ist es geil, was ihr macht? Denn dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir das auch so sehen.

Sinnvolle Produkte & gute Camps bewerben wir gerne mit:

  • Affiliate Links
  • Bannern
  • Individuellen Testberichten

Anfrage an milchplus.de

Fühlen

Wir testen auch. Produkte, deren Existenzberechtigung wir als Surfer nicht in Frage stellen können, unterziehen wir gerne einem Herz-und-Leber-Test und schreiben darüber.

Besonders naheliegend sind natürlich Wetsuits und Ähnliches.

Aber wenn ihr ein wirklich interessantes Kochbuch, ein leckeres Craft Beer oder Boule-Kugeln verkaufen wollt, dann testen wir auch die.

Wir können vieles, aber noch mehr können wir nicht. Und da fangen die interessanten Tests an. Schreibt uns gerne.

milchplus.de hat 4,90 von 5 Sternen 6 Bewertungen auf ProvenExpert.com